Ein herzliches Grüß Gott bei

 "Krone Hausen e.V."

Aktuelles

Neue Terrasse

Unsere neue Terrasse ist nun fast fertig.Es fehlen nur noch ein paar Bodenstrahler und die Überdachung. 

 

 

 

 

 

Pflastersteine

Wie an der Jahreshauptversammlung bereits erwähnt worden ist, werden wir im Hinterhof die Pflastersteine erneuern. Das betrifft den Bereich der hinteren Eingangstür bis zur Türe vom Saal. Die Steine haben wir bereits bestellt und sollten Mitte Juli geliefert werden. Dann geht es los.

 

Brandanschläge

In der Nacht zum 12.05.2020 ist unser Holzunterstand in Brand gesteckt und völlig beschädigt worden. Das ausgebrochene Feuer musste von der Feuerwehr gelöscht werden und es konnte gerade noch ein Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude verhindert werden. Ein paar Tage später brannte es dann nochmal zwischen Saal und der Bauhofscheune.  Glücklicherweise entstand hierbei kein Sachschaden, da das Feuer unbemerkt von selber wieder erlosch.

Die Forchheimer Polizei ermittelt und ist auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann anderweitig Hinweise geben, die zur Ermittlung der Täter führen? Hinweise werden an die Polizei in Forchheim erbeten.

 

Mitglied werden

Du hast Lust und möchtest den Verein Krone Hausen e.V. unterstützen ? Der Jahresbeitrag beträgt nur 15 €. Einfach Antragsformular ausfüllen und in der Krone oder bei jedem Mitglied der Teamleitung abgeben.

Dateien:
Antrag Mitgliedschaft v.18.11.2013
Datum 24.06.2013 Dateigröße 188.35 KB Download 2000

 

Abkürzungen:
VKro = Verein Krone Hausen e.V.
AK = Arbeitskreis
RK = Reservistenkameradschaft
ADB = Alte Deutsche Brüder
GV = Gesangsverein
HuT = Heimat und Trachtenverein
Fis = Fischerei Verein

  • 30 Okt
    30 Okt 2020 19:00

Termine

Fr Okt 30 @19:00 - Uhr
RK: Versammlung
Fr Dez 04 @19:00 - Uhr
VKro: Jahreshauptversammlung

Login Form