Ein herzliches Grüß Gott bei

 "Krone Hausen e.V."

Aktuelles

Kerwasprogramm 2019

  

 

Neue Fliesen in der Gaststube

Nach einigen hin und her haben wir uns dazu entschieden neue Fliesen anstatt Laminat in der Gaststube zu verlegen. Für die Auswahl der Fliesen haben neben dem Aussehen auch die Strapazierfähigkeit, Reinigungsverhalten und Sichtbarkeit von Flüssigkeitsflecken eine wesentliche Rolle gespielt. Pünktlich zur Kerwa wird dann die Gaststube im neuen Glanz erscheinen.

 

Neuer Thekenschrank

Dank unserem Josef haben wir nun hinter der Theke einen selbstgefertigten Thekenschrank. Der Schrank besteht aus einen oberen und unteren Teil. Dazwischen haben wir die Wand mit Verblender ausgestaltet. Die gleichen Verblender haben wir auch zur Deko vor dem Ofen verwendet. Ein "Vergelt's Gott" vor allen dem Sepp und an allen Helfer, die daran beteiligt waren.


Mitglied werden

Du hast Lust und möchtest den Verein Krone Hausen e.V. unterstützen ? Der Jahresbeitrag beträgt nur 15 €. Einfach Antragsformular ausfüllen und in der Krone oder bei jedem Mitglied der Teamleitung abgeben.

Dateien:
Antrag Mitgliedschaft v.18.11.2013
Datum 24.06.2013 Dateigröße 188.35 KB Download 1664

 

Abkürzungen:
VKro = Verein Krone Hausen e.V.
AK = Arbeitskreis
RK = Reservistenkameradschaft
ADB = Alte Deutsche Brüder
GV = Gesangsverein
HuT = Heimat und Trachtenverein
Fis = Fischerei Verein

  • 11 Nov
    11 Nov 2019 19:30

Termine

Mo Nov 11 @19:30 - Uhr
RK: Versammlung

Login Form